Respekt und Anerkennung für Jahrzehnte in Verantwortung

Vor wenigen Tagen wurde Heinrich Vieker in seiner Funktion als stellvertretender Vorsitzender unseres Stiftungsrates verabschiedet.

Vor wenigen Tagen wurde Heinrich Vieker in seiner Funktion als stellvertretender Vorsitzender unseres Stiftungsrates verabschiedet, da er die Altersgrenze erreicht hat. Kai Abruszat sagte in seiner Funktion als Stiftungsratsvorsitzender während der Verabschiedung über den Ehrenbürgermeister der Stadt Espelkamp:

„Wir sind Heinrich Vieker zu großem Dank verpflichtet und zollen ihm Respekt und Anerkennung für sein Ehrenamt. Als Mitglied des Stiftungsrates und als stellvertretender Vorsitzender dieses Gremiums hat er mit Weitsicht und seiner Erfahrung maßgeblich dazu beigetragen, dass der Ludwig-Steil-Hof für die zukünftigen Aufgaben gut aufgestellt ist,“ führte Stiftungsratsvorsitzender und Stemwedes Bürgermeister Kai Abruszat zu den Verdiensten des wegen Erreichen der Altersgrenze ausscheidenden ehemaligen Espelkamper Bürgermeisters aus. Vieker war von 2001 bis 2025 in den Gremien der Stiftung des Ludwig-Steil-Hofes tätig.“